FEEDBACK

Träumender EngelFeedback

Auf dieser Seite können Sie mir einen Kommentar hinterlassen.
Natürlich freue ich mich über ein positives Feedback, aber auch
Kritik und Änderungsvorschläge sind selbstverständlich willkommen.
Bitte verstehen Sie, dass ich wegen des sensiblen Themas
jeden Kommentar prüfe, bevor ich ihn freischalte.

7 Responses to “FEEDBACK

  • Als Sterbe- und Trauerbegleiterin begleite ich jeden Tag Eltern, die ihre Kinder in der Schwangerschaft, bei der Geburt oder kurz danach verlieren. Immer haben wir das Problem, schoene aber auch erschwingliche Bettchen fuer die Kinder zu finden. Zum Glueck gibt es jetzt Anett Blank, die mit ihrem Team eine grosse Luecke schliesst. Die Saerge sind mit viel Liebe hergestellt und haben eine wirkliche gute Qualitaet und Verarbeitung. Selbst den kleinsten Sarg in der 20er Groesse, den das Team auf Anfrage innerhalb von 48 Stunden hergestellt hat, steht den grossen Ausfuehrungen in nichts nach. Ich hatte wirklich Gaensehaut als ich den kleinen Sarg auspackte, denn er ist bis ins kleinste Detail ausgestattet und ausserordentlich gut verarbeitet.
    DANKE Anett – an dich und dein Team – fuer diese wunderbaren Erdenbettchen!

    Birgit Rutz, http://www.hopesangel.com

  • Wer seine Liebe in die eigene Idee steckt und hart daran arbeitet und dafür brennt kann so etwas tolles wie Angels in Heaven entstehen lassen. Eine ganz hervorragende Arbeit und in jedem einzelnen Stück kann man diese Liebe wieder erkennen. Ich muss meinem Vorredner aber widersprechen. „Gebastelt“ wird hier nix – hier wird proffesionell gebaut.

    Carsten Grieger
    Bestattungshaus Grieger

  • Hallo Annett,
    Ich muss euch ein großes Kompliment machen für eure wundervollen Produkte.
    Alles hat hervorragend geklappt und die Angehörigen sind froh das es Menschen wie euch gibt.
    Mit Stolz kann ich sagen, danke für die Zusammenarbeit.
    Trauerhaus Sobotta
    Nico Jan Sobotta

  • Jan Niklas
    2 Jahren ago

    Hallo liebe Annett,
    ich habe mir deine Seite angeguckt und finde sie echt schön und wärmend.
    Ich finde gut was du auf die Beine gestellt hast und auch die Art wie du es an die Menschen bringst.

  • Thomas Noll
    2 Jahren ago

    Hallo Annett, ich finde die Seite total gelungen, mach weiter so

    Gruß Thomas

  • Jana Schmierer
    2 Jahren ago

    Vielen Lieben Dank für den wunderschönen Gedenkstein für meine Sternenprinzessin!
    Ich hab mich sehr darüber gefreut und empfehle euch liebend gern weiter…

    … macht bitte weiter so!

    Dankeschön und herzliche Grüße,
    Jana

  • Liebe Annett Blank & Liebe Jane Hinz,

    Ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken, dass Ihr für mich und mein Sternchen das Deckchen und die 2 Schmetterlinge angefertigt habt.

    Man merkt, dass es mit sehr viel liebe und sorgfalt gebastelt wurde♥

    Danke nochmal

Feedback geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.